Montag, 14. Mai 2012

Halsketten mit schönen Motiven

Ich melde mich zurück und gehe gar nicht darauf ein, wie schnell die Zeit doch vergeht. Ich habe in den letzten Wochen begonnen Halsketten zu machen und möchte euch hier im Blog nach und nach welche vorstellen. Zudem eröffne ich ganz bald einen dawanda Shop, darauf bin ich selbst schon sehr gespannt. Ich bin gerade dabei Fotos von den Halsketten zu machen, sobald es soweit ist, gebe ich euch natürlich Bescheid.

Die Fotos für die Ketten habe ich natürlich selbst gemacht. Meine aktuelle Lieblingskette ist die folgende:






















Das Foto dazu ist während unseres letzten Sommerurlaubes in Malcesine am Gardasee entstanden. Für solche Fotos lohnt es sich auch eine anstrengende Wandertour auf den Montebaldo auf sich zu nehmen. Was meint ihr? 


Die Rückseite der Kette ist übrigens schön verziert und sieht so aus:























Wenn du eine Kette möchtest, melde dich gerne bei mir via eMail: werkelei_froehlich@gmx.de - Die Länge der Kette kannst du selbstverständlich bestimmen.

Ich kann natürlich auch gerne deine persönlichen Highlights in einer Kette verewigen. Schreibe mich hierfür gerne an und ich bin mir sicher, dass wir eine schöne Lösung finden :)

servus und baba, daniela

Keine Kommentare: